Qualitäts­manage­ment-Beauftragten (w/m) Medizin­geräte­technik

DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG

Pforzheim

Medizin

Pforzheim

Qualitäts­manage­ment-Beauftragten (w/m) Medizin­geräte­technik DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG Pforzheim Disziplinarische und fachliche Führung der Bereiche Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle; Ausbau und Pflege unseres QM-Systems; Sicherstellung der normgerechten Umsetzung der Qualitätsprozesse im Unternehmen.

Die Ag Ist Seit 20 Jahren Spezialist In Der Kunden­spezifischen Entwicklung Und Produktion Von Geräten Und System­komponenten In Den Wachs­tums­märkten Der Medizin- Und Life-science-industrie Unsere Systeme Werden Von Nam­haf­ten Oem-kunden Aus Den Bereichen Diagnostik Medizin- Und Labor­technik Welt­weit Erfolg­reich Vermarktet Vom Ersten Tag An Werden Sie Bei Von Einem Kollegialen Team Auf­ge­nommen Und Unter­stützt Werden Sie Teil Einer Firma Die Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Neben Ver­schiede­nen Tätig­keiten Flexiblen Arbeits­zeiten Und Einer Attraktiven Vergütung Erwarten Sie Social Benefits Kollegiali­tät Hilfs­bereit­schaft Und Gute Kommunikation Prägen Unser Tun Geräte­ent­wick­lung Medizin­technik Analytik / Labor­technik Bild­ge­ben­de Systeme Serien­fertigung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Voll­zeit Einen Engagierten Und Berufs­erfahrenen Qualitäts­manage­ment-beauftragten (w/m) Medizin­geräte­technik Ihre Aufgaben Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Bereiche Qualitäts­manage­ment Und Qualitäts­kontrolle Ausbau Und Pflege Unseres Qm- Nach Din En Iso 9001 Und Din En Iso 13485 Sicherstellung Der Norm­ge­rechten Umsetzung Der Qualitäts­prozesse Im Unternehmen Eigenver­ant­wort­liche Führung Und Motivation Des Qm-teams Konzept Planung Und Umsetzung Der Maßnahmen Zur Erreichung Der Qualitäts­ziele Koordination Und Umsetzung Qualitäts­sichernder Maßnahmen Förderung Des Qualitäts­bewusst­seins Im Unternehmen Sowie Qm-bezogene Mit­arbeiter­schulungen Planung Und Unterstützung Der Internen Und Externen Audits Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Mindestens 4 Jahre Berufs­erfahrung Im Qualitäts­wesen Der Medizin­geräte­technik Mit Der Bereit­schaft Ein Qm-team Weiter Aufzubauen Gute Kenntnisse Der Din En Iso 9001 Und Din En Iso 13485 (zusätz­liche Kenntnis Der Fda Regulation 21 Cfr Part 820 Hilfreich) Kenntnisse über Branchen­spezifische Normen Und Gesetze Erfahrung In Der Durch­führung Interner Audits Aufgeschlossenes Und Souveränes Auftreten Selbst­ständige Strukturierte Und Flexible Denk- Und Arbeitsweise überzeugungs- Und Durch­setzungs­vermögen Gepaart Mit Viel Eigen­initiative Kommunikations- Motivations- Und Team­fähig­keit Kosten­bewusst­sein Und Kunden­orientiertes Denken Und Handeln Sehr Gute Deutsch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Teamwork In Kollegialer Atmo­sphäre Und Unter­stützung Durch Unser Qm-team Enge Zusammen­arbeit Im Bereich Technik­bezogener Normen Und Regularien Mit Unserem Regulatory-affairs-team Großer Handlungs- Und Gestaltungs­spiel­raum Für Eigene Ideen Ein Fach­über­greifendes Und Anspruchs­volles Auf­gaben­gebiet Gutes Betriebsklima Sicherheit Und Kontinuität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen­lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Von Gehalts­vor­stellung Und Frühest­mög­li­chem Ein­tritts­termin Weitere Informationen Erteilt Ihnen Gerne Frau Zoll ( Bewerbung@de ) Unter (0 72 31) 29 863-00 Ag - Freiburger Str 3 - 75179 Pforzheim - Wwwde Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Quality Manager Quality Management Qualitätsleiter Qualitätsleitung Quality Assurance Qm Qualitätsingenieur Ingenieur Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Prozessmanagement Prozessplanung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Führungsposition Führungsverantwortung Mitarbeiterführung Personalführung Geräteentwicklung Life-science-industrie Medizintechnik Medizintechnikhersteller Ag 75179 Pforzheim Baden-württemberg Ax56103by Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Quality ManagerGeräteentwicklung Medizintechnik Pforzheim Baden-Württemberg QMB Qualitätsmanagement-Beauftragter Regulatory Affaires Quality Management Qualitätsleiter Qualitätsleitung Quality Assurance QM Qualitätsingenieur Ingenieur Qualitäts­manage­ment-Beauftragten (w/m) Medizin­geräte­technik Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Bereiche Qualitätsmanagement Und Qualitätskontrolle Ausbau Und Pflege Unseres QM-Systems Sicherstellung Der Normgerechten Umsetzung Der Qualitätsprozesse Im Unternehmen Pforzheim Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Quality ManagerGeräteentwicklung Medizintechnik Pforzheim Baden-Württemberg QMB Qualitätsmanagement-Beauftragter Regulatory Affaires Quality Management Qualitätsleiter Qualitätsleitung Quality Assurance QM Qualitätsingenieur Ingenieur

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (w/m)
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim bei Stuttgart)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Firmwareentwicklung / Medizintechnik
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim)

Qualitäts­manage­ment-Beauftragten (w/m) Medizin­geräte­technik
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (Ingolstadt)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA (m/w/d)
   Krantz GmbH (Neckarwestheim)